Frage von Hugo1

Wie kann ich gelöschte Dateien wieder herstellen?

Ich meine nicht Dateien, die in den Papierkorb gewandert sind, sondern Dateien, die schon im Papierkorb waren und dort "ausgeleert" wurden... Ich hab Windows 7.

Antwort
von LEXA1,

versuchs mal mit dem Programm Recuva. damit hatte ich auch schon Erfolg. Ist kostenlos.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort
von smatbohn,

Neben den typischen Datenrettungsprogrammen wie "Recuva" gibt es Programme, die dafür optimiert sind, "normal" Gelöschtes (also nicht durch z. B. einen Crash Verlorengegangenes) wiederherzustellen. Ein Vertreter dieser Kategorie ist bspw. "FreeUndelete".

Der Vorteil ist, dass man oft eine anwenderfreundlichere Darstellung der zu bearbeitenden bzw. der erhaltenen Elemente erhält. Bei der Datenwiederherstellung und -rettung kommt es aber stark auf den Einzelfall an, sodass es oft hilft, mehrere Programme zu testen.

Antwort
von keiler,

hier findest du eine hand von programmen mit dem dsa möglich ist. http://www.softonic.de/windows/dateien-wiederherstellen

Antwort
von EdiTor,

Mit "PC Inspector File Recovery" könntest du es auch versuchen:

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.