Frage von ibra1, 34

Wie kann ich etwas auf Vista löschen, nach einem Upgrade auf Windows 7?

Antwort
von sdeluxe64, 27

Gar nicht, da es ja jetzt nicht mehr Vista, sondern Windows 7 ist! ;-)

Kommentar von sdeluxe64 ,

Sry beim zweiten mal lesen, ist die Frage plötzlich eine ganz andere. Ich hatte zuerst gelesen, "Wie kann ich VIsta löschen, nach einem Upgrade auf Windows 7", aber jetzt habe ich das "etwas auf" auch gelesen.

Also was genau willst du denn löschen? ^^

Kommentar von AnnaRisma ,

... täte mich auch interessieren ... "wie kann ich den Aschenbecher meines Polos leeren, nachdem ich einen Golf erwarb?"

Kommentar von sdeluxe64 ,

Du gehst zum Polo und leerst den Aschenbecher, denn wer sagt, dass man nur ein auto besitzen kann.

Problematisch wirds wenn du das Armaturenbrett deines Polos costumized hast und da wo der Aschenbecher war, sich jetzt eine USB Ladestation befindet!

Kommentar von AnnaRisma ,

Ja klar, das war mit meinem Kommentar gemeint ... wenn der Polo noch vorhanden ist, öffnet man den Aschenbecher, nimmt ihn heraus und leert ihn, wenn der Polo weg ist, kann man auch den Aschenbecher nicht mehr leeren ... ;-)

Wenn also das Vista noch irgendwo läuft, klickt man im Explorer mit der rechten Maustaste auf das Element, das gelöscht werden soll (im Fall eines Programms, das gelöscht werden soll, arbeitet man sich über die Systemsteuerung in bekannter Weise heran ...), wenn Vista weg ist, füttert man lieber die Katze ...

Kommentar von AnnaRisma ,

oder anders formuliert:

Geht es etwas präziser bei der Frageformulierung? Nicht ganz so einsilbig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community