Wie kann ich eine NTFS-Formatierung rückgängig machen? Ich will zurück zu FAT 32.

1 Antwort

Ohne deine Festplatte zu formatieren, d.h. alle Dateien gehen verloren, geht das nicht. Ansonsten sollte das keine Probleme geben. Soweit ich weiß braucht man seit Windows Vista!? extra Tools um große Festplatten in FAT32 zu formatieren. Heutzutage macht es meiner Meinung nach nicht viel Sinn FAT32 zu verwenden da man sehr häufig Dateien die größer als 4 GB sind hat.