Frage von Gritti, 44

Wie kann ich eine ISO CD oder DVD mit dem Betriebssystem herstellen?

Das ASUS U5FSeries Notebook wurde damals ohne ein Medium mit dem Betriebssystem (XP) geliefert und hat zwar eine Möglichkeit, zum Auslieferungszustand zurückzukehren, aber was ist, wenn es sich gar nicht mehr hochfahren lässt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sdeluxe64, 34

Mit

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

kannst du ISO Dateien auf ne runde scheibe brennen. Wenn du ein Betreibsystem brauchst sag bescheid ich kenn da so ein paat Seiten! ;-)

Kommentar von Gritti ,

Ja bitte, sdeluxe64, es geht um das Betriebssystem. Schreibe mir die Seiten auf.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Hier kannst du dir die XP SP3 Final in 32 Bit und 64 Bit saugen! ^^

http://pcriver.com/operating-systems/windows-xp-iso-download/

Kommentar von Gritti ,

Danke sdeluxe64, es hat alles gut geklappt!

Antwort
von RatKing, 26

Hi,

Asus bietet in seinem Service Shop auch Recovery-Medien an:

https://serviceshop.asus.com/DE/DE/recovery.aspx

Ob die von Dir gewünschte dabei ist müsstest Du dann dort mal selbst schauen.

Gruß, RatKing

Kommentar von Gritti ,

Hallo RatKing, das steht auch in der Beschreibung. Aber die Kiste ist uralt. Ich will sie nur verwenden, wenn ich mit meinem Deskop-PC so große Probleme habe, dass ich hier im Forum nicht mehr um Hilfe bitten kann. Ich brauche diesen Laptop nur für den Notfall. Da soll er aber sicher funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten