Frage von schleichgerhard, 10

Wie kann ich die Wiederherstellung der Dateien SQL aus der beschädigten Datei .bkf machen?

Die Wiederherstellung der Dateien SQL aus der beschädigten Datei .bkf In der vorigen Woche habe ich SQL Server mit Hilfe von BE 2012 kopiert. Ich habe die Datei "SQL Server BAK" genannt, er enthielt die Kopien meiner Datenbanken SQL Server. Vor ein paar Tagen habe ich einige meine Dateien zufällig gelöscht. Ich versuchte die Datenbank aus der .bkf Datei wiederherzustellen. Das Problem besteht im Folgenden, wenn ich versuche meine .bkf Datei wiederherzustellen, sie wird unzugänglich. Kennt jemand den Grund? Ich denke, dass die Sache in der Beschädigung ist (es ist nur die Vermutung).Helft mir, bitte! Die Kopien meiner Datenbanken sind sehr wichtig. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von ottowalder, 10

Woher hast du gewusst, dass die Datei unzugänglich ist? Hast du die Fehlermitteilungbekommen? Du musst irgendwelche BKF Wiederherstellung Anlagen probieren. Du kannst die Mehrheit von ihnen online finden. Oder kannst du dich einemSpezialist wenden. Du kannst auchdie Software SQL Server Repair Toolbox probieren. Sie renoviert die DatenbankenSQL aus den beschädigten BKF-Dateien. Folge dem Link https://www.repairtoolbox.com/de/sqlserverrepair.html um mehr über dieses Programm zuerfahren.

Viel Glück.

Antwort
von GustBron, 3

 Folge dem Link www.repairtoolbox.com/de/sqlserverrepair.html um mehr überdieses Programm zu erfahren.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community