Wie kann ich die Spaltenbreite bei Excel mitkopieren?

1 Antwort

Office 2003 hat drei Wege:

  1. Linke obere Zelle von A1 anklicken im 1. Tabellenblatt und Strg+C, dann 2. Tabellenblatt Zelle A1 aufsuchen und Strg+V.

  2. Alternativ Strg+A im 1. Tabellenblatt und Strg+C, dann 2. Tabellenblatt Zelle A1 aufsuchen und Bearbeiten - Inhalte einfügen - OK

  3. Register (findest Du unten im Tabellenblatt) vom 1. Tabellenblatt mit rechts anklicken - Verschieben/kopieren - Häkchen bei Kopie erstellen - OK. Achtung: hier kann man entweder in der gleichen Arbeitsmappe oder in einer anderen oder neuen die Kopie an einer gewünschten Stelle erstellen.