Wie kann ich die Ordneransicht im Windows-Explorer synchronisieren?

1 Antwort

Ich weiß nicht welches Windows du hast, aber unter Windows 7 geht es wie folgt:

Windows Explorer öffnen dann über "Organisieren" > "Ordner und Suchoptionen" > es öffnet sich das Fenster Ordneroptionen hier im ersten Register "Allgemein" > Häckchen bei "Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern" > ok.

Jetzt Sollte er immer den aktuellen Ordner anzeigen der über die normale Ansicht ausgwählt wurde.