Frage von dena7 29.04.2011

Wie kann ich die Lautstärke meines Laptops erhöhen?

  • Hilfreichste Antwort von smatbohn 29.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zuhause gucken und keine Lust auf Kophörer?

    Na, da bieten sich doch (kleine) Zusatzlautsprecher geradezu an! Ich habe mal bei einem Discounter ein Paar wirklich kleiner USB-Boxen zum saugünstigen Preis abgeschossen, für die ich zwar im mitgelieferten Programm erst die optimale Einstellung finden musste, aber in dieser klingen sie besser als manch dreimal so große.

    Die im Notebook integrierten Lautsprecherchen können naturgemäß nur eine begrenzte Lautstärke bieten - sie sind schlicht zu klein!

  • Antwort von BananenWeizen 29.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mit dem VLC-Player kannst du die Lautstärke höher als normal stellen. Vielleicht reicht das ja schon.

    http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

  • Antwort von pit384 30.04.2011

    die laptopboxen sind nicht dazu ausgelegt einen ganzen raum zu beschallen. da sind externe lautsprecher besser.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!