Wie kann ich den automatischen Neustart nach Bluescreen abschalten?

gefragt von WizardofOzWizardofOz am 09.09.2009 um 13:27 Uhr

Ich habe mir den Windows 7 RC installiert und habe hin und wieder einen Bluescreen, den ich mir allerdings nicht genauer ansehen kann weil der Computer sofort (1sec) wieder neu hochfährt. Kann ich das abschalten und wie?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von andy70 am 9. September 2009 14:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hi, bei Win 7 ist es noch ein klein bischen anders als bei Vista:

Start--> Systemsteuerung--> System und Sicherheit-->System-->Erweiterte Systemeinstellungen

dann unter "Starten und Wiederherstellen" vor "Automatischer Neustart" den Haken entfernen (wie von Athlonuser beschrieben).

Weitere gute Antworten

AthlonUser
beantwortet von AthlonUser am 9. September 2009 13:40
1x

Sehr wohl kann man das einstellen! Gehe unter Vista in die Systemsteuerung - System und Wartung - System dort links auf "Erweiterte Systemeinstellungen" auf Einstellungen in der Kategorie "Starten und Wiederherstellen" und dort den Haken vor "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. Hat dir das geholfen? Schönen Tag noch.

Kommentar von 04b7c416f1b457f8f3374f0829e6e301smallAthlonUser am 9. September 2009 13:40

War ich wohl etwas zu langsam^^

anonym
beantwortet von compu60 am 9. September 2009 13:38
0x

Unter Systemsteuerung >System> Erweiterte Systemeigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellung.

anonym
beantwortet von ebikiller am 9. September 2009 13:31
0x

Das kannst du nicht verhindern weil er wird nur durch ein schwerwiegenden Systemfehlerfehler ausgelöst.

Kommentar von compu60 am 9. September 2009 13:39

Klar geht das.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.