Frage von Homeboy,

Wie kann ich beim Samsung Galaxy S2 die Mailbox ausstellen?

Ich habe ein neues Galaxy S2. Aber mich nerven die Mailbox-Nachrichten immer und deshalb möchte ich die ausstellen. Aber wie geht das? Hab schon in den ganzen Einstellungen geschaut, aber keine Funktion dafür gefunden...

Antwort
von anonymous,

Auf dem Samsung Galaxy S3 geht das ganz einfach =) Einfach die Anleitung unter folgendem Link befolgen: http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1681-samsung-galaxy-s3-mailb...

Geht super ;-)

Antwort
von aluny,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das funkioniert wie bei jedem anderen Handy auch, Mobilbox anrufen,per Zifferntaste durchs Menü hangeln und die entsprechende Einstellung ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.