Wie kann ich beim IPhone Videos (IMG) abspielen von E- Mails ???

1 Antwort

Hallo, .img Dateien sind keine Videodateien, sondern in der Regel CD- oder DVD-Images, man könnte es auch eine Virtuelle CD / DVD nennen, die man auf einem PC mit entsprechender Software in ein Virtuelles Laufwerk einlegen kann, z.B. mit Deamon Tools oder Virtual CloneDrive. Für den PC sind das dann normale CDs oder DVDs.

Öffne die E-Mail einmal von deinem PC aus, lade sie herunter und probiere sie eben mit dem Programm abzuspielen:

http://www.chip.de/downloads/Virtual-CloneDrive_13012545.html

VIELEN DANK schon mal für deine Antwort. Nur leider muss ich noch mal blöd (nach)fragen, kenn mich halt mit der ganzen Technik überhaupt nicht aus!

Ich beschreibe dir das Problem jetzt nochmal ganz genau damit du genauer weist um was es geht.

Ich bekam eben eine CD wo diese Videosequenzen (und auch ein paar Fotos) oben sind. Und die hätte ich eben genauso wie die Fotos auch auf dem IPhone damit ich sie mir da auch ansehen kann. Also habe ich diese CD in den Laptop reingetan, geöffnet und mir dann von dem Laptop per E-Mail auf mein IPhone gesendet. In einer Mail alle Fotos -das funktionierte auch super. Ich bekam die Fotos konnte sie in der E-Mail laden, öffnen u. Speichern! Das selbe wollte ich dann mit den Videos machen! Also schickte ich sie mir in der zweiten E-Mail als Anhang wieder vom Laptop wo ich die Videos ohne jegliches Problem abspülen konnte aufs IPhone!!!

Da kam die E-Mail auch an - dann konnte ich die Videos herunterladen ABER wenn ich sie dann quasi öffnen u. Abspielen wollte kam einfach nur der schwarze Bildschirm von meinem Videoprogramm !!!??!!?!

Jetzt weiß ich nicht wie du das meintest mit dem Programm. Soll ich das übers Handy laden od. Mit dem Laptop? Weil am Laptop kann ich die Videos ja eh ganz normal anschauen!!!

Wäre echt super lieb von dir wenn du mir wieder so super helfen könntest! B I T T E ...!