Wie kann ich beim iPhone bei iMessage eine Nachricht an mehrere gleichzeitig schicken?

1 Antwort

Ja, klar! Du kannst einfach mehrere Empfänger eintragen. Öffne dazu iMessage (auf dem Mac oder unter iOS (Nachrichten). Gebe nun Deine Empfänger ein. Beide sollten blau sein (nicht grün, da grün SMS/MMS bedeutet). Nun kannst Du loschatten. Bitte sei vorbereitet. iMessage ist besonders schön ;-)

Es gibt auch ein Telefonkonferenzsystem. Dazu rufst Du eine Person an und wählst dann „Anruf hinzufügen”. Nun wird der erste Gesprächpartner auf Pause gelegt. Du kannst dann Konferenz wählen und so mit 2 Personen gleichzeitig telefonieren!

Noch eine Frage? Frage mit dem Tag „Appfel”. Ansonsten habe ich natürlich meine Tags, die ich verfolge...