Frage von Herold, 11

Wie kann ich bei Outlook 2007 den "Lesebereich" und das "In Gruppen anzeigen" dauerhaft abschalten?

Hallo Computerfreunde,

jedes Mal, wenn ich in Outlook 2007 einen neuen Ordner anlege, ist dort eine unsinnige Spalte "Lesebereich" mit drin und die eingehenden E-Mails werden zusätzlich in großen Zeilenabständen ("in Gruppen") angezeigt.

Man kann das zwar abstellen, aber nur für jede Nachricht einzeln. Das ist nervtötend. Ich möchte gern erreichen, dass diese unsinnigen Funktionen dauerhaft abgeschaltet werden.

Kann jemand helfen? Freue mich auf Antwort.

Antwort
von rolando22, 11

Schau hier mal rein vielleicht gibt es da eine Lösung. http://www.mailhilfe.de/outlook.htmll

Kommentar von Herold ,

Vielen Dank! Ich schau mal nach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten