Wie kann ich bei einem Video die Lautstärke ändern (mit Avidemux)?

2 Antworten

Unter "Audio" kannst Du den Audiocodec einstellen und dort hast Du auch den Knopf "Filters". In dem Fenster dazu kannst Du über "Gain" / "Manuel" / "Gain Vaulue" die Lautsärke regeln.

Das müsste funktionieren.

Also soweit ich weiß, ist es nicht möglich, die Videolautstärke (bis auf den Lautstärke des PC sleber) nachträglich zu ändern, sprich lauter zu bekommen.