Wie kann ich Baphomets Fluch (für Win95) ohne Grafikfehler spielen?

1 Antwort

Ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich hatte das Problem auch und es folgendermaßen gelöst:

Öffne den Taskmanager und beende den Prozess "explorer". Starte dann das Spiel mit "Datei-> Neuer Task (ausführen)" (kopier dir vorher den Dateipfad, wenn du ihn dir nicht merken kannst).

Das Spiel startet dann und läuft wie geschmiert. Wenn du fertig bist, kannst du den Explorer wieder öffnen, indem du "explorer.exe" beim Task-Manager ausführst.

Der selbe Trick hat mir bei Age of Empires 2 schon geholfen, erklären kann ich das Phänomen leider nicht