Wie kann ich am einfachsten meine Fotos mit einem Wasserzeichen versehen?

2 Antworten

"Im Internet werden viele Fotos einfach kopiert und wieder verwendet. Damit Ihre eigenen Fotos nicht von diesem Missbrauch betroffen sind, sollten Sie ihre Fotos personalisieren. Dies funktioniert, indem Sie die Bilder mit einem Wasserzeichen oder einem Copyright versehen.

Diese Aufgabe übernimmt "Watermark Image". Frei nach Lust und Laune erstellen Sie ein eigenes Wasserzeichen. Dieses fügen Sie dann einem Bild Ihrer Wahl vor dem Hochladen ins Netz zu. "Watermark Image" ist für den privaten Gebrauch kostenlos." (CHIP)

Kostenlos? Wo? Hier:

http://www.chip.de/downloads/Watermark-Image_43363092.html

Musical
Fragesteller

dankeschön :)