Frage von DerLappen, 6

Wie kann ich 2 Outlook e-mail Konten am besten verwalten?

Die kostenlose online Lösung von Microsoft Outlook finde ich optisch perfekt, da sie zu meinem minimalistichem Geschmack passt. Allerdings kann ich mich dort anscheinend nur 1 Mal anmelden :(((( Habe Mozilla Thunderbird probiert welcher mir optisch fast zusagt, allerdings habe ich dort ein paar Probleme. Die aktuallisierung wenn ich auf ein Ordner/Postfach klicke dauert eine gefühlte ewigkeit, ich muss wenn ich eine E-Mail versenden will nochmal ein PAsswort eingeben wtf??? und 3. es neue e-mails werden nicht automatisch angezeigt, erst, wenn ich auf den Posteingang klicke! (mit 2 e-mails gleichzeitig)

Kennt jemand Möglichkeiten, wie ich 2 outlook e-mails zur gleichen Zeit überwachen und übersichtlich verwalten kann?

Antwort
von DrErika, 2

Das geht mit Thunderbird ganz hervorragend. Und wenn man sein Passwort nie wieder eingeben will, muss man das Häkchen bei "Passwortmanager verwenden" setzen, dann wird es gespeichert. Will man die Emails automatisch abrufen (lassen), muss man das bei den Servereinstellungen lediglich einstellen.

Antwort
von DerLappen, 1

+++ Mit " nur 1Mal anmelden" meinte ich zur gleichen Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten