Frage von dearbambi1, 29

Wie kann man die IP-Adresse verbergen?

Guten Abend,

nachdem ich mehrmals anhand der IP-Adresse von einer Website identifiziert wurde und sofort rausgeschmissen wurde, stelle ich mir nun die Frage, auf welche Weise es möglich wäre, meine tatsächliche IP-Adresse zu verbergen.

Websiten wie hidemyass.com kenne ich bereits. Ich suche allerdings nach einer Alternative, die meine IP-Adresse kostenlos verbirgt.

Auch über Proxy-Server habe ich es bereits versucht. Diese Server sind allerdings sowas von langsam, dass das halbstündige Laden einer Website es überhaupt nicht wert ist.

Kennt ihr vielleicht noch andere sinnvolle und vor allem kostenlose Methoden mit denen man die IP-Adresse verbergen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)

Antwort
von ThHu68, 25

Hast Du keinen Internetanschluss mit dynamisch, täglich wechselnder, IP?

Dann kannst Du per 're-connect' eine neue IP erzwingen.

Kommentar von dearbambi1 ,

Vielen Dank für Deine Antwort. Wo kann ich das ändern?

Kommentar von ThHu68 ,

Im Router. Bei AVM z.B. unter Internet > Online Monitor > Neu verbinden.

Bei Deinem Router musst Du gucken, wo das ist. 

Fragen Sie die Community