Frage von Asd36, 133

Wie HP PSC 1410 unter Windows 7 zum laufen bringen?

Hallo Leute,

ich habe einen HP PSC 1410 Drucker und kriege diesen unter W7 nicht zum laufen. Vorher unter XP war dies gar kein Problem, da klappte die Treiberinstallation mit CD Problemlos.

Die CD unterstützt nur Windows XP, Windows 7 nicht. Wenn ich es damit versuche, sagt er mir zum Ende hin, dass Kompartiblitätsprobleme auftreten, außerdem klappt die Geräteeinrichtung nicht. Der Drucker wird zwar erkannt, aber aber das Einrichten wird bei 6/8 Punkten fehlerhaft.

Wenn ichs übers Internet mache, klappt zwar die Geräteeinrichtung, aber danach, bei der Konfiguration kommt immer die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler bei der Installation aufgetreten sei.

Ich habe den Drucker erst angeschlossen, als das System danach gefragt hat. Weiß langsam nicht mehr wie das gehen soll, brauch den Drucker aber dringend für die Uni...

Mfg

Antwort
von sdeluxe64, 133

Dann würde ich dir mal vorschalgen die aktuellen Treiber runterzuladen und wenn es nicht funktionieren sollte schau dir gleich noch den Punkt "HP Patch für Windows 7" an unter "Aktualisieren(3)"! ;-)


http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-PSC-1400-All-in-One-Printer-s...

Kommentar von Asd36 ,

Entweder ich habe es falsch beschrieben, oder du falsch gelesen. :)
Den Treiber übers Internet habe ich ja bereits versucht, da entsteht dann zum Ende hin der der ,,schwerwiegende Installationsfehler''
Auch den Patch habe ich schon versucht.

Antwort
von Alibaba327, 101

So wie ich das sehe gibt es überhaupt gar keine Treiber für diesen Drucker für Windows 7. Also musste wohl oder übel einen neueren beschaffen.

Kommentar von RatKing ,

@Alibaba327: So wie ich das sehe, hast Du wohl nicht richtig nachgesehen. Ich habe auf der Seite von HP sehr wohl einen Treiber für Win 7 gefunden:

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-PSC-1400-All-in-One-Printer-s...

Gruß, RatKing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community