computerfrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Richtlinien & FAQ

Wie hoch ist euer Turm bei World of Goo?

gefragt von dangerfreakdangerfreak am 27.11.2009 um 17:58 Uhr

Ich habe mir jetzt mal dieses drollige Spiel gekauft und auch schon durchgespielt. Mit ein bisschen optimieren (Level mit mehr Goos abgeschlossen) bin ich jetzt bei ca. 300 Bällen und habe einen Turm mit 21,nochwas Metern aufgebaut. Damit bin ich angeblich auf Platz 5000 (ungefähr). Ja, frag ich mich, wie hoch gehts denn noch? Wieviele Meter habt ihr denn so hochgebaut? Weiß jemand, wie hoch Platz 1 ist? Soviel mehr Goos gibts doch eigentlich nicht zu holen - oder doch?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

cfPetra
beantwortet von cfPetra am 1. Dezember 2009 14:17
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin noch nie über 17 Meter hinausgekommen :( Ich habe aber auch erst 200 Bälle (ungefähr).

tropic
beantwortet von tropic am 14. Dezember 2009 18:05
1x

Bei waren 33.4 Meter - dann ist er in sich zusammengekracht. Weiß nicht , ob das dann gilt .. auf kurzzeitig 36 hätte ich ihn sicher auch bauen können, dann wär er aber noch schneller umgefallen. Nicht so in zeitlupe wie bei den 33 Metern :D

ronaldMcD
beantwortet von ronaldMcD am 14. Dezember 2009 16:50
1x

Also meiner war, bevor er nach links umfiel 23,etwas Meter hoch ... baue gerade am nächsten... aber 11,3 Meter sind ja noch nicht erwähnenswert :)

Tinozeros
beantwortet von Tinozeros am 27. November 2009 23:54
1x

gibts da keine High Score Liste zu im Netz?da sollteste eigtl. sehen wie gut der Bestplatzierte ist=)

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.