dangerfreak am 27.11.2009 um 17:58 Uhr
Ich habe mir jetzt mal dieses drollige Spiel gekauft und auch schon durchgespielt. Mit ein bisschen optimieren (Level mit mehr Goos abgeschlossen) bin ich jetzt bei ca. 300 Bällen und habe einen Turm mit 21,nochwas Metern aufgebaut. Damit bin ich angeblich auf Platz 5000 (ungefähr). Ja, frag ich mich, wie hoch gehts denn noch? Wieviele Meter habt ihr denn so hochgebaut? Weiß jemand, wie hoch Platz 1 ist? Soviel mehr Goos gibts doch eigentlich nicht zu holen - oder doch?

Ich bin noch nie über 17 Meter hinausgekommen :( Ich habe aber auch erst 200 Bälle (ungefähr).

Bei waren 33.4 Meter - dann ist er in sich zusammengekracht. Weiß nicht , ob das dann gilt .. auf kurzzeitig 36 hätte ich ihn sicher auch bauen können, dann wär er aber noch schneller umgefallen. Nicht so in zeitlupe wie bei den 33 Metern :D

Also meiner war, bevor er nach links umfiel 23,etwas Meter hoch ... baue gerade am nächsten... aber 11,3 Meter sind ja noch nicht erwähnenswert :)

gibts da keine High Score Liste zu im Netz?da sollteste eigtl. sehen wie gut der Bestplatzierte ist=)