Frage von LukGluk, 39

Wie gut ist dieser PC?

Gehäuse:  Aerocool V3X Advance Evil Green

 Netzteil:  620 Watt Silent-Power Netzteil (80+...

 Mainboard:  MSI 970 Gaming, AMD 970

 Prozessor:  AMD FX-6300 overcl. 6x 4.0GHz

 Cooler:  Alpenföhn Sella

 RAM Speicher:  8GB OC DDR3-RAM @2133MHz

 Grafikkarte:  Nvidia GeForce GTX960 4096MB

 Festplatte:  1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaronWeissAlles, 27

Eine typische Konstruktion für einen Preis-/Leistungsorientierten Gaming-PC. Eine gerade so noch ausreichende CPU aus der so viel wie möglich herausgeholt wird, Billiggehäuse, eher billiges Netzteil vermute ich (lässt sich bei deiner Beschreibung schwer erkennen) und eine klassische 1TB-Festplatte. Dafür aber eine gute Grafikkarte. Sollte im Handel etwa für 800€ verkauft werden.

Damit solltest du in Full HD Spiele wie GTA V auf hohen Einstellungen schaffen. Da gibts wesentlich schlimmere Zusammenstellungen die unters Volk gemischt werden. Für einen guten Preis kann man da also nicht viel meckern.

Kommentar von LukGluk ,

Also kann ich mir den PC kaufen ?

Kommentar von FaronWeissAlles ,

Ja, der sollte in Ordnung sein

Antwort
von LukGluk, 11

Prozessor: lntel Core i5 4460 - 3,2GHz retail

-------------------------------------------

Arbeitsspeicher: 8GB PC 1600 CL9 KIT (2x4GB) Crucial Ballistix Sport retail DDR3

-------------------------------------------

Mainboard: ASRock B85M-DGS

-------------------------------------------

Festplatte: WD 3.5 1TB SATA3 WD10EZEX 7200 64mb Blue

-------------------------------------------

Grafikkarte: XFX R9 380 2048MB

-------------------------------------------

Netzteil: CoolerMaster 500W B2 B500 Black (80+Bronze)

-------------------------------------------

Gehäuse: Sharkoon T3-S schwarz

-------------------------------------------

Was ist damit? 42€ günstiger.

Antwort
von Warlord3693, 11

spar bitte noch, hol dir eine bessere cpu, eine gtx 970 und Wasserkühlung, dort von Arctic Cooling die 240er. Würdest du eine Luftkühlung mit be quiet dark rock pro 3 verbauen, kommst du preistechnisch grob gleich.

Antwort
von LukGluk, 17

Keine 800€ er kostet 600€ auf agando

Antwort
von sdeluxe64, 17

Wie gut ist dieser PC?

Untere Mittelklasse! ;-)