Frage von Karner15, 24

Wie gut ist dieser Laptop?

Hallo ich wollte fragen wie gut ihr diesen Laptop fürs Gaming findet und wie gut ihr ihn allgemein findet ?

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4720HQ-Quad-Core-Prozessor/dp/B00TTZ415M...

Antwort
von ProWilly1213, 14

joa, wie schon gesagt wurde, mittel bis hoch.....

Meiner Meinung nach reicht er auch erstmal, aber für das Geld kannst du dir schon fast einen PC kaufen der ien gutes Stück besser ist.

Zumindest einen PC mit einer GTX970 kriegst du auf jedenfall für das Geld, aber wenn es ein Laptop sein muss kann ich dir nicht viel helfen.

Auf den erten Blick hört er sich aber ganz vernünftig an und normale HD Grafiken solltest du locker darstellen können. Der Prozessor ist auch schnell genug für alle Spiele.

Antwort
von BananaJoe, 7

Grundätzlich kann man mit diesem lappi schon spielen, die frage ist allerdings ob du dauerhaft glücklich bist mit dem gerät.

mich würde die festplattengröße stören. da das gehäuse wohl nur einen 2,5 zoll schacht für festplatten hat kannst du den speicher nur durch austausch oder externe hardware (anschlussmöglichkeiten siehe unten bei punkt usb) erweitern. wenn man bedenkt das der angegebene festplattenspeicher nicht der realität entspricht, laptops meist noch ne partion zur recovery haben und windows auch noch seinen teil haben möchte bleiben dir wahrscheinlich keine 200 gb für spiele. und aktuelle spiele sind sehr groß. mal en paar beispiele:

gta 5 ca 65gb, ark 45gb, battlefielt 3 35gb, world of tanks 30gb, rise of the tomb rider 22gb

da hast du deine ssd ruckzuck voll.

beim zweiten durchlesen auf amazon ist mir aufgefallen das der lappi wohl nur 1(!) usb 2.0 anschluss hat (what???). du hängst ne maus dran und hast keinen anschluss mehr frei???

um den akku zu tauschen muß das gerät aufgeschraubt werden, er kann nicht einfach rausgeklickt werden.

desweiteren mehren sich negative rezesionen über flackern und schlechte bildqualität, welche zt durch tests bestätigt werden:http://www.computerbild.de/produkte/Lenovo-IdeaPad-Y50-70-Notebooks-Notebooks-Co...

ich würde dir diesen lappi nicht empfehlen, für meinen geschmack überwiegen die nachteile. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das für gute gaming lappis ein weitaus höherer tarif zu entrichten ist:-(

Antwort
von Schulle82, 4

Würde sagen Mittel, aber für das Geld kann man sich lieber ein PC kaufen

Antwort
von kev123, 2

Ja Willy hat schon recht für das Geld kannst du dir eine PC kufen der sich besser für Gaming eignet , ich selber habe auch eine Laptop er ist auch gut aber nicht wie ein PC.

Antwort
von sdeluxe64, 7

Damit kannst du aktuelle Games auf Mittel bis Hoch spielen! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community