Frage von trueberdix,

Wie Gitternetzlinien in Open Office ausblenden?

Ich finde gerade die Option nciht, mit der man Gitternetzlinien in Calc ausblenden lassen kann .. seit ich die Version 3.2 installiert habe, sind die in einem Dokument scheinbar wieder eingeblendet - in anderen aber nicht ...

Wo ich gerade Frage - kann ich die Linien auch nur in einigen Sheets einblenden lassen, oder geht das nur komplett im Dokument oder gar nicht?

Antwort von poweruser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo trueberdix, prinzipiell funktioniert das ausblenden so: Extras-Optionen-Openoffice.org-calc-Ansicht, unter "optische Hilfen" den Haken bei "Gitterlinien" entfernen.

Habe meine Laptop gerade nicht da und kann das teilweise Ausblenden leider nicht ausprobieren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Dateien filtern aber wie? In meinem Dokumentenordner sind viele Dateien unterschiedlichen Typs wie Excel, Word und PDF.Ich ich zum Beispiel eine Word Datei suche kann ich die Liste nach Dateityp sortieren. Lieber wäre mir ich könnte alle anderen Typen ausblenden. Geht sowas?

    2 Antworten
  • Befehlsleiste im IE Ich stelle gleich noch eine Frage ein. Sicher ist es eine "dumme" Frage, doch ich kann nixe finden: Wie und wo komme ich in die Befehlsleiste des IE? Ich sehe, dass ich sie unter Ansicht-Symbolleisten-Befehlsleiste AUSBLENDEN kann. Aber ...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten