Wie funktioniert das anstupsen bei Facebook?

2 Antworten

kann taplop nur recht geben. So stuost du jemanden zurück. Wenn du aber jemanden anstupsen willst der dich noch nicht angestupst hast, gehst du auf seine Seite,dann siehst du oben rechts zwei "Buttons" auf dem einen steht "Nachricht senden" und auf dem anderen "anstupsen". dort klickst du einfach drauf und hast die Person angestupst. Viel SPaß dabei.Wer dich angestupst hat siehst du wie von taplop schon beschrieben.

Das Anstupsen bei Facebook ist im Grunde nichts anderes als das Gruscheln im StudiVZ. Damit zeigst du jemanden, dass du gerade an ihn denkst. Wenn du dich bei Facebook einloggst, siehst du im rechten Bereich Veranstaltungen. Darunter steht Finde weitere Freunde (so ist es zumindest bei mir). Der nächste Reiter nennt sich Anstupser. Dort steht, von wem du angestupst wurdest. Direkt daneben steht dann auch Zurückstubsen. Wenn du darauf klickst, hast du denjenigen zurückgestubst.