Frage von Olivenbaum2013, 33

Wie finde ich heraus, welche Windows 10 Version ich habe; habe ich Windows 10 Home oder Windows 10 Home Single Language?

Der Hintergrund ist, dass ich gerade eine Windows-ISO erstelle und dabei diese Frage gestellt bekomme. Die Systeminfo sagt mir lediglich 'Windows 10 Home'. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob diese Info allgemein oder spezifisch ist.

Antwort
von Michael051965, 14

Systemsteuerung und dann System.

Oder hiermit.

http://www.computerbild.de/download/SiSoft-Sandra-Lite-2016-423915.html

Antwort
von Fletammig, 7

Bin mir nicht mehr sicher, finde auch auf die Schnelle keine Notiz hierzu: über Windows-Taste und zugleich Taste "w" oder "r" gibt genaue Auskunft über die Windows10-Version. Besonders wichtig: Info über das "Build" wie es ms bei 10 eingeführt hat.

Bitte nicht bestrafen, wenn es eine andere Taste als w oder r ist.

Antwort
von LittleArrow, 4

Win + E

Es öffnet sicher der Explorer. Rechtsklick auf "Dieser PC"

Linksklick auf Eigenschaften.

Dann findest Du die gewünschten Angaben.

O D  E R

Linksklick auf Startbutton.

Linksklick auf Einstellungen

Linklklick auf System

links runterscollen und Linksklick auf Info

Antwort
von BDavid, 17

Nimm die Windows 10 Home

Single Language ist nur eine spezifierung

Antwort
von mango69, 4

win+r drücken und winver eingeben.

Windows Home und Windows Home single language ist die gleiche iso-Datei bzw akzeptiert den gleichen Key.

Musst halt nur aufpassen die gleiche Sprache der iso Datei auszuwählen, wobei ich sogar, dass sogar das ziemlich egal ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community