Wie finde ich für ein Notebook einen aktuellen Grafikkartentreiber

gefragt von Strategy am 19.10.2009 um 23:26 Uhr

Das Problem tritt beim Spielen von Civilisation 4 auf - nach einiger Zeit stürzt mein Notebook einfach ab. Ich habe beim (kostenpflichtigen) Support angerufen und der hat mir erklärt, mein Grafik- und Soundkartentreiber passt nicht mehr zum aktualisierten Service Pack 3 von Windows XP. Ich versuche jetzt seit mehreren Stunden herauszufinden, welchen aktuelleren Treiber ich für die Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7400 auf meinem Sony VAIO VGN-FE31H installieren kann. Auf der NVIDIA Homepage muss ich erfahren, das der aktuellere Treiber nicht von Sony VAIO unterstützt wird und die deutsche Sony Support Seite beinhaltet keine Liste von unterstützten Treibern.

Ich bin für jede Idee dankbar.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von erazzor am 20. Oktober 2009 16:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Die Omega Treiber.

google mal danach! Das sind alternative Treiber, die viel viel Potential haben und viele Funktionen im Berreich Overclocking freischalten.

Die habe ich selber am laufen! Zu 100% zufrieden damit!°

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von dreadkopp am 20. Oktober 2009 02:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.