Frage von alvio,

Wie erstellt man einen Hamachi Minecraft Server?

Mit Hamachi Minecraft Server zu erstellen soll ganz einfach sein. Tja, das ist leichter gesagt als getan. Habt ihr vielleicht eine gute Anleitung für mich, wie man das mit Hamachi am besten macht? Vielen Dank und Grüße

Antwort von Masterman80,

Sry aber bin jetz zu faul so viel zu tippen, youtube: Minecraft Hamachi Server erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Erstellung eines Minecraft Servers Hallo liebe Community, brauche ich für die Erstellung eines Minecraft Servers einen externen Server, oder geht das auch über einen PC. Wenn ja, wie hoch sollte da der Arbeitsspeicher sein? Für das Netzwerk ist Hamachi und eine Portfreigabe über d...

1 Antwort
  • Der Herr der Ringe Conquest über Hamachi Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder und ich wollen DHR Conquest über Hamachi spielen. Haben beide schon einen free account bei hamachi und jeweils das Original Spiel. Aber wenn ich jetzt ein lokales spiel erstellen will zeigt es mir keinen Nam...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Ein paar IP Addon Tips für Firefox Willst du deine eigene von Provider zugewiesene Ip immer unter den Augen haben, dann nimm: External IP für die IP Adresse der gerade Besuchte Seite darfst du: ShowIP verwenden für dem Serverstandort und Landesfahne der Besuchte Adresse anzuzeigen: Flagfox is bestens geeignet für die reale Lage des Webservers der Seite auf der du dich gerade befindest: WorldIP ist dein Freund.

1 Ergänzung
  • Was hat es eigentlich mit der IP-Adresse 127.0.0.1 auf sich? Die IP-Adresse 127.0.0.1 ist die so genannte Loopback Adresse des IP-Protokolls. An diese Adresse versandte Datenpakete werden nicht über das externe Netzwerk übermittelt, sondern innerhalb des Rechners an den eigenen Eingang weitergeleitet. Auf diese Weise kann einfach überprüft werden, ob das IP-Protokoll auf einem Rechner installiert ist, beispielsweise durch den Befehl [ping 127.0.0.1.]. ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten