Wie erstelle ich mit Excel 2010 die Grafik einer ABC-Analyse?

2 Antworten

wenn es wie in dieser Grafik um eine eher qualitative Darstellung geht (die exakten Zahlenwerte also nicht so wichtig sind) würde ich es eher zeichnen, also in paint, ms word, oder halt dem Malprogramm deiner wahl.

Wenn dieZahlendwertehingegen wichtig sind, ganz einfach: wertetabelle ine xcel anlagen, tabelle markieren und diagramm erstellen