Frage von h4X0rb00n, 14

Wie erstelle ich ein Quiz in Javascript?

Ich würde gerne eine Seite erstellen, in der man sich einoggen (hab ich schon programmiert) und dann jeden Tag fragen (Ja oder Nein-Fragen) gelöst werden können. Für jede richtige Antwort bekommt man am Ende des Tages eine bestimmte anzahl an Punkten. Kann mir einer schicken wie das geht?

Antwort
von MassiveKyojin, 9

Versuchs mal mit Google^^

Es gibt online etliche anleitungen für alles mögliche.

Und falls es deine Bestrebung ist, Programmierer zu werden (du hast ja schon die seite erstellt^^) dann versuchs doch einfach mal^^

Kannst überall nachschlagen, wie ein Befehl geht. Und falls du interesse hast, sieh dich doch mal um, obs in deiner nähe einen hackerspace gibt. Klingt böser als es ist. Das sind einfach Leute mit einem Flair für Informatik^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten