Frage von avoki, 9

Wie erreiche ich Google Support direkt?

Mein Problem finde ich nicht, wenn ich tausende Fragen durchsehen muß, und nicht die zu meinem Problem finde. Wie kann ich also mit direkter Frage den Support erreichen? Hoffe hier kann mir jemand helfen und den richtigen Link angeben. Ich finde einige Foren mit Themen die für mich nicht relevant sind. Danke schon mal.

Antwort
von FaronWeissAlles, 8

Praktisch gar nicht, höchstens indirekt. Du kannst dir vorstellen was passiert wenn Google eine Support E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angibt über die Google Mitarbeiter erreichbar sind - die brauchen ein gigantisches Call-Center und unzähllige Service-Mitarbeiter weil tausende Anfragen pro Minute eingehen. Und viele Anfragen davon sind trivial oder schon unzähllige Male beantwortet worden. Deshalb gibts offizielle Hilfe- und Supportforen von Google:

https://productforums.google.com/forum/#!home

Wenn du die Frage die du hast nicht findest, stelle sie selbst. Andere Nutzer und Google Mitarbeiter lesen sie sich durch und beantworten sie. Und da sie für jeden lesbar sind, können sie dann anderen helfen, die das gleiche Problem haben wie du.

Kommentar von Wepster ,

Wenn alle Stricke reißen ins Fachforum gehen. Oder gar hier die Frage versuchen zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten