Frage von letsgo, 67

Wie eröffne ich erfolgreich ein zweites Google plus Konto?

Ich habe mehrere Male probiert ein zweites Konto auf den Einstellungen von Android zu erstellen. Doch sobald ich den Vorgang auf meinem smartphone abgeschlossen hatte, erschien der Button 'Kontoaktion erforderlich'. Beim Anklicken wurde gewünscht, dass ich das Passwort von dem neu erstellten Google Konto erneut eingeben soll. Doch dann erschien ' Eine Anmeldung ist nicht möglich'. Worin liegt der Fehler?

Antwort
von DrErika, 54

Ein zweites Konto für Google+ zu erstellen ist kein Problem. Ein zweites Google-Konto zu erstellen und mit Android zu verbinden, das ist ein Problem.

Was meinst du mit "auf den Einstellungen von Android"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten