Wie erkenne ich, ob eine CD wiederbeschreibbar ist oder nicht?

1 Antwort

In den PC einlegen und auf dem Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk und Eigenschaften auswählen, dort sieht man, welchen Zustand die DVD hat. Denn auch eine RW DVD kann man abschließen und dann ist sie nicht mehr RW. Ist einen R DVD auf einem anderen Rekorder beschrieben und nicht abgeschlossen, wird diese auf dem fremden PC nicht erkannt.