Wie druckt man Fotos in vollem Format A4 direkt aus der Windows (XP) Foto-Anzeige?

2 Antworten

als erstes muss das Foto exakt im Seitenverhältnis A4 groß sein, oder es kann nur verzerrt dargestellt werden oder Teile des Bildes werden abgeschnitten. Als nächstes muss mit deinem ein Drucker randloser Druck möglich sein, sonst funktioniert das nicht. Im Druckerdialog einfach Häkchen bei randlosem Druck setzen.

Nur spezielle Fotodrucker könne überhaupt komplett Din A4 drucken. Die allermeisten lassen schon konstruktionsbedingt einen Rand frei.

Schau mal unter Drucken - Eigenschaften, irgendwo eine Option zum randlosen Druck findest.