Frage von mrcmck, 10

Wie Browserwahl Update installieren

Hallo, ich hätte gerne wieder das Browserwahl Fenster unter Win 7 Prof. Woher bekomme ich das Browserwahl Update wieder her ( im Update Katalog von MS ist es nicht verfügbar) Ist da überhaupt noch möglich? Gruß Marco

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichiruKaio, 7

Bevor ich mir die Mühe machen würde die "Browser Wahl" von Microsoft zu suchen.

Würde ich im Zweifel mittels IE auf eine Suchmaschine gehen und dort den Browser der Wahl eingeben. Sowie ich die Webadresse zu jeweiligen nicht kenne.

Gute Browser:

  • Google Chrome (sowie man entsprechenden Arbeitsspeicher hat)
  • Mozilla Firefox (braucht weniger RAM als Chrome, aber mehr als Opera)
  • Opera (für alle mit wenig Arbeitsspeicher um 1GB RAM)
  • Maxthron Cloud Browser (guter Cloud Browser)

Na ja der IE11 oder was es aktuell ist soll ja auch nicht mehr ganz so kriminell sein wie die älteren IEs welche das schlechte Image erst eingeläutet haben. Wobei ich ihn auch nicht nutze.

Antwort
von mrcmck, 7

Hallo, der PC wird von mehreren Usern genutzt, die sich ihren Browser früher da gut aussuchen konnten. Ich fand Browserwahl eine gute Erweiterung für Windows

Antwort
von aluny, 6

Siehe http://www.zdnet.de/88214483/microsoft-bietet-keine-browserauswahl-unter-windows...

Kommentar von aluny ,

Hier http://www.windowspower.de/browserauswahl-wiederherstellen_1638.html ist beschrieben wie Du die Browserauswahl erneut aufrufen kannst.  

Allerdings wirst Du dabei nur, wie unter anderem Link bereits beschrieben, auf die deaktivierte Webseite geleitet...