Frage von stricker95 03.03.2010

wie brennt man eine mp3 cd

  • Antwort von looka 03.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Habe das eben bei mir ausprobiert. Du gehst einfach auf den Pfeil, der bei dem Reiter Brennen zu sehen ist und stellt dort Daten-CD ein. Das sollte auch reichen. Du musst aber auch darauf achten, wie groß im Einzelnen die Dateien/Songs sind, denn auch ein großes File kann sich mal dazwischen schleichen, wie z.B. ein großes Podcast o.Ä. Falls die nicht klappen sollte, kannst du z.B. auf iTunes umsteigen, dort kann man ebenfall Daten-CDs - also reine MP3-CDs erstellen.

  • Antwort von muckel09 03.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ganz einfach wenn du zum Beispiel Nero hast kannst du die Option beim brennen einstellen "brennen als Mp3 Cd" füge einfach deine Sounddatein hinzu die du brennen willst und Nero wandelt sie für dich automatisch um und brennt sie im Mp3 Format. Es gibt noch andere Programm aber ich benutze dafür immer Nero.

    http://www.nero.com/deu/

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!