Frage von yakuza,

Wie bekommt man die Englische Version von Firefox??

Hallo nochmal,

ich suche nach einer Möglichkeit, die Sprache von Firefox an sich zu wechseln, vom Deutschen ins Englische.

Wie stellt man das an?? Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden...

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort von Benny,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mozilla bietet seinen Browser in einer Vielzahl an Sprachen an. Darunter natürlich auch in englisch: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html

Kommentar von yakuza,

Super Link! Den kannte ich so noch garnicht! Vielen Dank! :))

Antwort von Avita,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verstehe Dich so, dass Du die Sprache der Benutzeroberfläche wechseln möchtest. Wie das geht, ist hier bebildert beschrieben: http://www.fene-blog.de/firefox/firefox-sprache-der-benutzeroberflache-andern/

Falls Du generell die englische Version des Firefox möchtest, kannst Du die direkt bei Mozilla downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Goggle-Suchmaschine Wenn ich bei meinem Firefox-Browser rechts oben unter Goggle einen Suchbegriff eingebe, dann werden ausschliesslich die gefundenen Stellen in englischer Sprache angezeigt (also von: www.google.com). Wie kann ich dies ändern, damit zuerst die deuts...

    3 Antworten
  • Virtual Machine Hallo! Ich habe VMware Player, habe aber das Problem, dass ich die Keyboard-Einstellungen leider nicht verändern kann. (Die VM nimmt an, dass ich ein englischsprachiges Keyboard hätte.) Kann mir jemand eine VM (Freeware) empfehlen, mit der ich ...

    4 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten