Frage von yakuza

Wie bekommt man die Englische Version von Firefox??

Hallo nochmal,

ich suche nach einer Möglichkeit, die Sprache von Firefox an sich zu wechseln, vom Deutschen ins Englische.

Wie stellt man das an?? Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden...

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benny,

Mozilla bietet seinen Browser in einer Vielzahl an Sprachen an. Darunter natürlich auch in englisch: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html

Kommentar von yakuza ,

Super Link! Den kannte ich so noch garnicht! Vielen Dank! :))

Antwort
von Avita,

Verstehe Dich so, dass Du die Sprache der Benutzeroberfläche wechseln möchtest. Wie das geht, ist hier bebildert beschrieben: http://www.fene-blog.de/firefox/firefox-sprache-der-benutzeroberflache-andern/

Falls Du generell die englische Version des Firefox möchtest, kannst Du die direkt bei Mozilla downloaden.