Frage von Tina86 07.03.2010

Wie bekomme ich einen Kalender auf meinem Desktop?

  • Hilfreichste Antwort von Webmaster 08.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du Vista oder WIn7 hast kannst du ihn direkt durch "Minianwendungen" in der Sidebar nutzen. Musst du mal in deiner Systemsteuerung suchen. Für XP gibt es eine spezielle Sidebar für die es ebenfalls Kalender-Gadgets gibt.

  • Antwort von SaschaFunke89 08.03.2010

    Ich bin total begeisterter Rainlendar-User :) http://www.rainlendar.net/cms/index.php

  • Antwort von querulant 08.03.2010

    Hallo "Tina86",

    welches Betriebssystem hast Du?

    Und wenn Deine Freundin einen Kalender auf ihrer Arbeitsoberfläche hat, dann frag sie doch erst einmal, wo sie den her hat

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalie

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!