Frage von Tina86

Wie bekomme ich einen Kalender auf meinem Desktop?

Hallo ich würde gerne mir wie eine Freundin es auch bei sich hat einen Kalender auf meinen Desktop installieren leider weiß ich nicht so wie das geht und was ich dafür brauche kann mir das jemand einen guten Rat geben wie ich das hinbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Webmaster,

Wenn du Vista oder WIn7 hast kannst du ihn direkt durch "Minianwendungen" in der Sidebar nutzen. Musst du mal in deiner Systemsteuerung suchen. Für XP gibt es eine spezielle Sidebar für die es ebenfalls Kalender-Gadgets gibt.

Antwort
von querulant,

Hallo "Tina86",

welches Betriebssystem hast Du?

Und wenn Deine Freundin einen Kalender auf ihrer Arbeitsoberfläche hat, dann frag sie doch erst einmal, wo sie den her hat

Mit freundlichen Grüßen

Natalie

Antwort
von SaschaFunke89,

Ich bin total begeisterter Rainlendar-User :) http://www.rainlendar.net/cms/index.php