Frage von kampfkaese, 41

Wie bekomme ich diesen "verfeindeten" Rahmen in meinem neuen Windows 10 wieder weg, es klaut mir die ganze Übersicht Danke?

Siehe Titel

Antwort
von FaronWeissAlles, 41

Alt+Shift+P

Kommentar von RatKing ,

Alt+Shift+P

Richtig. Da war ich noch dabei mir zu überlegen wie man das am besten erklärt wenn man das per Mausschubser erreichen will....

Gruß, RatKing

Antwort
von eedan, 40

Oder da drauf klicken.

Kommentar von AnnaRisma ,

Hey!

Also DU bietest dem Fragesteller an, die Fenster- auf Vollbilddarstellung aufzublasen, Faron und RatKing hingegen, das Vorschaufenster auszublenden (was man übrigens auch erreichen kann, indem man "mit der Maus" auf das Symbol oben klickt ...).

Ich wüsste jetzt zu gern, was eigentlich gefragt war!

Vorher gibt's hier keine Bonbons von mir!

Kommentar von eedan ,

Verstehe ich jetzt nicht?

Also, wenn man da drauf klickt, kann man "auf"  und "ab"-blasen ;-)

Oder was meinst du?

Was allerdings ein "verfeindeten" Rahmen" ist weiß ich auch nicht.

Ich vermutete kampfkaese will das Vorschaufenster weg haben.

Kommentar von eedan ,

Ich glaube ich bin auf dem falschen Dampfer :-(

Das sind ja die Symbole für die Fensterminimierung.

Ich habe das als Symbol für das Vorschaufenster gehalten.

Ist wohl bei Win10 (habe ich nicht) nicht farbig?

Kommentar von eedan ,

@AnnaRisma

BTW

Du hast Recht. Da habe ich kein Bonbon verdient :-(

Kommentar von AnnaRisma ,

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten