Frage von katikati,

Wie bekomme ich bei Facebook raus, ob die Leute nicht mehr meine Freunde sind?

Ich habe gehört, dass es da einen Trick gibt, denn normalerweise sieht das gegenüber nicht, ob man die Freundschaft beendet hat. Was muß ich da tun?

Hilfreichste Antwort von Avita,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das verrät Dir der "Unfriend Finder".

http://onsoftware.softonic.de/unfriend-finder

Antwort von DrErika,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sobald man die Person nicht mehr in der eignen Freundesliste hat, ist die Freundschaft aufgekündigt worden. Alle Add-Ons für Browser sind lediglich dazu da, einem das Durchsuchen der Liste abzunehmen. Dazu wird regelmäßig während der Facebookbesuche die Liste auf Platte geschrieben und mit dem Backup verglichen. Wer das braucht...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community