Wie bekomme ich animierte Smileys in meine E-Mails?

1 Antwort

http://www.smilieportal.de/smilies/cool/

Hier runter laden,abspeichern,dann Email schreiben,über "Einfügen" aussuchen und "öffnen" klicken.Da wo der Cursor steht landet das Ding. Oder über > Kopieren>Einfügen. Wenn du Firefox nutzt kannst du auch z.B. auch dieses Add-on laden. Als Kommentar an gehangen.

>>>>> Oder über > Kopieren>Einfügen

Nee,das funktioniert nicht, bewegt sich nicht.

Übrigens, in deiner Mail bewegt es sich auch nicht, erst wenn sie weg geschickt ist. Kannst dir ja mal selber eine Mail schicken, zur Kontrolle.