Frage von lamestraw, 11

Wie behebt man das Prozessloopsystem auf Android beim Erstellen eines Google Accounts?

Hallo Community,

ich habe über 1-2 Wochen versucht ein google-account auf mein Androindtelefon zu installieren (um in den google play store zu kommen) und ich werde immer im Loop zur dem Schritt wo ich mein username (xyz@googlemail.com) zurück geleitet. Das gerät habe ich von einem Bekannten übernommen und es wurde bereits zurückgesetzt. Der Prozess sieht wie folgt aus:

  • Add a google account (ich klicke "new")
  • Your Name (ich gebe meinen Vor- und Nachnamen ein)
  • Choose username (gebe einen Namen an, der egal wie abenteuerlich ich ihn mache bereits existiert - ich drücke deshalb auf suggestions und suche mir einen aus)
  • Create password (suche mir ein Passwort aus und weiter gehts) Recovery Information (suche mir eine Frage aus und schreibe die passende Antwort)
  • Finish account (häckchen bleiben meinetwegen dran und weiter gehts=
  • Authenticatiing (Schreibe den verwischten Text und weiter gehts)
  • Change username (werde wieder zurück zu schritt 3 geführt und alles fängt von vorne an.

Hatte jemand diese Problem und wie wurde es gelöst?

Ich bedanke mich schonmal.

VG lamestraw

Antwort
von BDavid, 10

leg dir im Web einen google account an und statt im android auf new zu gehen nimmst den vorhandenen... das sollte gehen.. hatte das problem auch mal :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten