Frage von lamestraw, 8

Wie behebt man das Prozessloopsystem auf Android beim Erstellen eines Google Accounts?

Hallo Community,

ich habe über 1-2 Wochen versucht ein google-account auf mein Androindtelefon zu installieren (um in den google play store zu kommen) und ich werde immer im Loop zur dem Schritt wo ich mein username (xyz@googlemail.com) zurück geleitet. Das gerät habe ich von einem Bekannten übernommen und es wurde bereits zurückgesetzt. Der Prozess sieht wie folgt aus:

  • Add a google account (ich klicke "new")
  • Your Name (ich gebe meinen Vor- und Nachnamen ein)
  • Choose username (gebe einen Namen an, der egal wie abenteuerlich ich ihn mache bereits existiert - ich drücke deshalb auf suggestions und suche mir einen aus)
  • Create password (suche mir ein Passwort aus und weiter gehts) Recovery Information (suche mir eine Frage aus und schreibe die passende Antwort)
  • Finish account (häckchen bleiben meinetwegen dran und weiter gehts=
  • Authenticatiing (Schreibe den verwischten Text und weiter gehts)
  • Change username (werde wieder zurück zu schritt 3 geführt und alles fängt von vorne an.

Hatte jemand diese Problem und wie wurde es gelöst?

Ich bedanke mich schonmal.

VG lamestraw

Antwort
von BDavid, 7

leg dir im Web einen google account an und statt im android auf new zu gehen nimmst den vorhandenen... das sollte gehen.. hatte das problem auch mal :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten