Frage von rapante,

Wie aus mehreren flv videos eine grosse AVI Datei machen?

Ich hab mehrere handyvideos im flv formt vorliegen. Nun möcht ich aus diesen mehreren kleinen eine grosse avi machen. Geht das in einem aufwasch und welche software benötige ich dazu?

Hilfreichste Antwort von TechiMUC,

Besorg dir zuerst den free-flv-converter um die kleinen FLV dateien zu avi zu konvertieren. Anschliessend kannst du sie mit Hilfe von Avidemux zu einer grossen Datei zusammenfügen. Um künftig zbs. von Youtube oder so flv Dateien zu laden und direkt anschliessend zu avi zu kovertieren, empfiehlt sich der VDownloader. Alles Freeware und auf den einschlägigen Softwareseiten zu finden.

Antwort von gexuna,

Das ist einfach zu machen. Du kannste den FLV Converter benutzen und es biettet die Merge Funktionen. http://www.emicsoft.de/flv-converter.html

Antwort von bubuc,

nimm zum konvertieren den xmedia recode:

http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Kommentar von bubuc,

und für zusammenfügen den :

http://www.freevideojoiner.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten