Frage von blablabla12321, 78

WICHTIG iPhone Daten wiederherstellen?

Wir wollten eben auf ein iPhone 5s Musik raufspielen dann wurde es an den Laptop (Mac) angeschlossen und leider auf Backup wiederherstellen geklickt und das letzte Backup war vor über einem Jahr was jetzt heißt, dass nur noch die Daten von über einem Jahr auf dem Handy sind. Und jetzt sind halt die ganzen Fotos (die seitdem auch nicht gespeichert wurden) weg und auch sehr wichtige Notizen. Bei iCloud wurde auch nichts abgespeichert und nun meine Frage: wie kann man diese Daten wiederherstellen???

Antwort
von AppStore, 59

Wieso verwendest Du kein iCloud?

Naja. Ich frage mich nur wie man aus Versehen auf Wiederherstellen kommt inklusive aller Fragen, ob wirklich alles gelöscht werden soll. Schaue doch mal unter iTunes -> Einstellungen (cmd+,), ob nicht doch ein Backup vor dem Fehler gemacht wurde. Wenn dort ein Backup ist achte darauf, kein weiteres Backup zu machen und melde Dich nochmal...

Ansonsten könntest Du AppleCare oder die Genius Bar Fragen (Apple.de/Support), vielleicht haben die noch eine Idee...

Antwort
von Fugenfuzzi, 42
Und jetzt sind halt die ganzen Fotos (die seitdem auch nicht gespeichert wurden)
 weg und auch sehr wichtige Notizen.

Pech ,da kann man nichts mehr machen. Daten Futsch und das ist ärgerlich. Da hätte man vorher an eine Datensicherung denken sollen.Bevor man da irgendwas dazu macht. Programme dazu gibts en Mass dazu. Betrachte es als Lehrgeld und gut is. Denk für die zukunft dran bevor man irgendwas macht ,Erstmal Daten sichern Das A und O im Computer und Smartphone Bereich !

wie kann man diese Daten wiederherstellen???

Siehe Text weiter oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten