Frage von ComputerJoey, 3

WhatsApp+ updaten ohne die Voreinstellungen zu löschen?

Letztens bzw. schon seit 4 Wochen bekam ich die Meldung, dass ich WhatsApp(+) aktualisieren soll. Nun geht es nicht mehr, weil irgend etwas abgelaufen ist. Wahrscheinlich geht es um das Update mit dem blauen Hacken. Wenn ich allerdings auf "Jetzt aktualisieren" gehe, leitet mit WhatsApp+ zu dem normalen WhatsApp im GooglePlayStore ... das ergibt keinen Sinn, weil dort steht dann nur "Deinstallieren" und "Öffnen" aber nichts von aktualisieren.

WAS MUSS ICH MACHEN? Ich denke, wenn ich es nun deinstalliere und dann neu installiere sind alle Plus-Einstellungen weg. Das muss sich doch irgendwie aktualisieren können!?!?!?

Antwort
von BDavid, 3

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/23753886

da steht für jedes gerät wie du ein backup machen kannst, das durchführen deinstallieren installieren backup draufspielen fertig

Kommentar von ComputerJoey ,

Es geht aber um die WhatsApp -("PLUS")- Einstellungen! Die optisch betreffenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten