Frage von Pferdj, 19

Werbung Werbung Werbung !!!!!!!!

Hallo Habe auf meinem PC den browser Firefox. Der liefert mir sehr viel werbung (z.B Hot Deals) Ich glaube das sind viren. Ich habe Zonealarm als Virenprogramm der erkennt die aber nicht . Und als Add ons habe ich NO SCRIPT das bringt auch nichts. Habt ihr einen utes kostloses gutes virenprogramm ? Oder einen besser Browser,weil Firefox hängt sich immer auf oder stürtzt ab (Opera und Chrome aber auch)?? LG

Antwort
von Marcelus100, 12

adw cleanner und malwarebytes Anti-Malware

Antwort
von DrErika, 19

Hier gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Hot-Deals und andere solche Schadprogramme: http://praxistipps.chip.de/hot-deals-virus-entfernen-so-gehts_33697

Und entgegen anderslautender Meldungen ist Hot-Deals sehr wohl (auch) im Browser "ansässig". Um den musst du dich separat nach Entfernung des Virus kümmern.

Antwort
von Dingo, 15

Die Malware ist ja auch nicht im Browser ansässig sondern auf deinem OS :o . >>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Antwort
von Fugenfuzzi, 13

Ad Block und Ad Block plus ,damit wirst du das meiste an Werbung los. Ebenso Ghostery für die Verwischung der Spuren im internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community