Frage von pipula77,

Werbung in Browser Google Chrome ausschalten

Wie kann man die lästige Werbung in Google Chrome, dabei sich immer neue Tabs aufmachen, ausblenden oder ausschalten. Gibt es eine Möglichkeit bei der Einstellung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erkan,

Das ist eine gute Werbeblockererweiterung, die Du Dir installieren kannst https://chrome.google.com/webstore/detail/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom

Kommentar von pipula77 ,

Danke erkan für den Tipp. Habe ich gleich installiert. Bei den Bewertungen waren auch negative Erfahrungen. Also abwarten, wie sich das entwickelt.

Kommentar von pipula77 ,

also, es funktioniert, danke!

Antwort
von masselzoff,

Gib bei Google: Adblock Chrome ein. Ist sehr gut.