Frage von Frechen, 51

Werbung im Posteingang von Gmail?

Es gibt im Eingang von Gmail drei Bereiche: ALLGEMein; Soziale Netzwerke; Werbung. Seit heute erscheinen im Vereich Werbung jeweils zwei Beiträge mit Werbung. Wenn ich Gmail verlasse und gehe wieder rein, sind es zwei andere Werbungen. Ebenso wenn ich diese Werbungen "verwerfe oder mit x lösche. Wie kann ich diese Werbung deaktivieren ?

Antwort
von FRAGE8963, 37

Einfach so kannst du das nicht deaktivieren. Da hilft ein Werbeblocker wie z. B. Adblock. Ist für die meisten Browser über Add-ons verfügbar für z.B. Firefox oder Chrome.


Antwort
von EdiTor, 32

Das ist glaub ich nicht so einfach möglich. Wie schon gesagt wurde, hilft eventuell nur so ein Werbeblocker wie AdBlock. Aber es landen wahrscheinlich immer wieder mal Spam Mails in Ordnern wo sie nicht hingehören...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten