Frage von avoki, 3

Werbung entfernen

Ich meine nicht die Werbung, die immer wieder auf dem Bildschirm erscheint. Folgendes passiert mir laufend: Wenn ich jemand eine Firmenadresse etc. mitteile, ist sofort eine Werbung dabei. Das stört mich. Es passiert auch, wenn ich jemand meine eigene Homepageadresse mitteile, dann erscheint in der e-mail, die ich versende, eine Werbung. Wie bekomme ich die weg? Ich benutze hauptsächlich Google Chrome, habe Windows 7 und verschicke e-mails über meine Yahoo-Adresse. Was kann ich tun? Danke für kompetente Hilfe.

Antwort
von DrErika, 3

Ich gehe davon aus, es handelt sich um den Yahoo-Freemail-Account - dort ist schlicht immer Werbung mit drin. So finanzieren die das Freemail-Angebot.

Kommentar von avoki ,

Meine Frage wurde falsch verstanden. Diese Werbung meine ich nicht, sondern: wenn ich nur irgendeine Adresse im e-mail-Text schreibe, erscheint da Werbung bei, die an der Stelle unerwünscht ist. Ich will ja nur eine Adresse angeben, die mit www beginnt.

Kommentar von DrErika ,

Du tippst also www.adac.de und dann taucht in der Email Werbung auf?! Was für eine Werbung ist das denn und wie muss ich mir die vorstellen? Ist das immer die gleiche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community