Frage von Dragonvirgin,

Wer kennt ein gutes kostenloses Tool für ebay- Auktionen?

Ich bin gerade auf das betrügerische supreme-auction reingefallen und suche Alternativen.

Hilfreichste Antwort von Crack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sieh Dir mal Auktions-Vorlage an.

http://www.auktions-vorlage.de/2.0/index.php

Wenn Du Dich etwas mit HTML befasst kannst Du aber auch alles selbst machen.

Kommentar von Crack,

Bilder würde ich mit Trixum einstellen.

Gute Qualität und kostenlos.

http://www.trixum-s02.de/

Kommentar von BMKaiser,

Und was soll das? Dafür auch noch einen Stern? Obwohl Crack die Anforderung erfüllt hat: Er kennt ein (gutes, kostenloses)? Tool für ebay- Auktionen.

Kommentar von Crack,

@ BMKaiser:

Was willst Du uns damit sagen?

Ich verstehe nicht warum Du so gereizt bist!

Es wurde nach einem Tool gefragt, ich habe 2 genannt.

Antwort von Avita,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was willst Du denn genau mit dem Tool machen. Bei so ungenauer Angabe ist konkrete Empfehlung schwer. Gebe Dir deshalb hier die Top 100 eBay-Tools mit jeweiliger Beschreibung. Ist "Deins" dabei (wird ja wohl, bei 100 Angeboten), kannst Du es gleich sicher downloaden.

http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl...

Antwort von Sorat,

Na schau doch einfach mal hier http://www.supreme.de/?gclid=CK_MtpDYvqMCFQSRZgod0QNJdQ

hier findest du eine Reihe von Tools die dir bei Ebay nützlich sein sollten.

Kommentar von Dragonvirgin,

Na schau doch einfach mal meine Frage etwas genauer an... Ich war schon dort und habe nur Übles zu berichten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community