Frage von Dragonvirgin,

Wer kennt ein gutes kostenloses Tool für ebay- Auktionen?

Ich bin gerade auf das betrügerische supreme-auction reingefallen und suche Alternativen.

Hilfreichste Antwort von Crack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sieh Dir mal Auktions-Vorlage an.

http://www.auktions-vorlage.de/2.0/index.php

Wenn Du Dich etwas mit HTML befasst kannst Du aber auch alles selbst machen.

Kommentar von Crack ,

Bilder würde ich mit Trixum einstellen.

Gute Qualität und kostenlos.

http://www.trixum-s02.de/

Kommentar von BMKaiser ,

Und was soll das? Dafür auch noch einen Stern? Obwohl Crack die Anforderung erfüllt hat: Er kennt ein (gutes, kostenloses)? Tool für ebay- Auktionen.

Kommentar von Crack ,

@ BMKaiser:

Was willst Du uns damit sagen?

Ich verstehe nicht warum Du so gereizt bist!

Es wurde nach einem Tool gefragt, ich habe 2 genannt.

Antwort von Sorat,

Na schau doch einfach mal hier http://www.supreme.de/?gclid=CK_MtpDYvqMCFQSRZgod0QNJdQ

hier findest du eine Reihe von Tools die dir bei Ebay nützlich sein sollten.

Kommentar von Dragonvirgin ,

Na schau doch einfach mal meine Frage etwas genauer an... Ich war schon dort und habe nur Übles zu berichten!

Antwort von Avita,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was willst Du denn genau mit dem Tool machen. Bei so ungenauer Angabe ist konkrete Empfehlung schwer. Gebe Dir deshalb hier die Top 100 eBay-Tools mit jeweiliger Beschreibung. Ist "Deins" dabei (wird ja wohl, bei 100 Angeboten), kannst Du es gleich sicher downloaden.

http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community