Frage von pfrannie69, 9

wer kennt die Datei win686.exe

in den letzten 2 Jahren taucht diese Datei win686.exe (Datei nicht signiert ) immer wieder im Ordner: Windows/ System32 oder SysWOW64 in Windows 7_64bit, auf. Alle im Internet zugänglichen SicherheitsProgramme ausprobiert, keine Meldungen. Installiert habe ich Kaspersky Internet Security 2015 und Windows Defender. Das einzigste Programm, das meldet,unbekannte Datei, ist GetSystemInfo von Kaspersky, aber auch nicht mit mehr Hinweisen. Ist jemand da draussen der helfen kann.

Antwort
von Dingo, 8

Probier s mal >>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Gelesen hab ich dazu gerade, es könnte ein Verschlüsselungtool sein, ein Treibersucher oder ein Webcam Treiber. Hatte noch nie so eine Datei im Blick und auch keine Meldung darüber. Kontrollier es einfach mit angegebenen Programm!

Kommentar von pfrannie69 ,

hallo dingo,

danke für deine antwort, aber wie gesagt, mit allen herkömmlichen programmen gescannt und kein treffer.(online,offline,mit dvd/cd und usb-stick) Es wäre aber hilfreich, wo du es gelesen hast, also gib dir einen ruck und übermittle mir bitte die stelle/seite.

mfg

Antwort
von Fugenfuzzi, 7

http://www.isthisfilesafe.com/md5/099A9B0955C24105277E8DADDFD257BD_details.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community